Unser Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch



 Name:* 
 Emailadresse: 
    
 Nachricht:*





 

        


Es werden die Einträge 1-100 von insgesamt 186 Einträgen im Gästebuch angezeigt:


Name: Monika Herrmann Eintrag am 03.10.2016 um 00:27 Uhr
Emailadresse: moherrmann@hotmail.com 
"Zufällig" wurde ich im Internet zur Wohnung "Blume des Lebens" geführt. Und ich folge gern solchen Zufällen, auch wenn sie mich 60 km entfernt zu meinem eigentlichen Ziel St. Peter-Ording   ankommen lassen. Die 4 Tage auf dem Hof waren der perfekte Abschluss zu einem 2 Wochen Norddeutschland-Urlaub, der mit stiller Einkehr in einem Kloster begann. Zeit, die Seele baumeln zu lassen, das was im Entstehen war, reifen zu lassen und einfach zu sein. Perfektes Wetter, perfekte Wohnung, unglaubliche Energie der tiefen Ruhe. Danke für das, was Sie geschaffen haben! Hut ab. Von Energie schreiben, kann jeder. Sie so perfekt leiten ist Können. Ich kann es nur jedem empfehlen.



Name: Jens HockEintrag am 28.09.2016 um 10:29 Uhr
Emailadresse: hockjens@yahoo.de 

wir haben drei tolle enspannte Tage bei wunderbarem Wetter mit Wattwanderung auf dem Gesundheitshof verbracht.
Auch das Chia Frühstück war ausgezeichnet und mit Liebe zubereitet, danke Jens



Name: PalucciEintrag am 22.09.2016 um 13:35 Uhr
Alles war bei Ihnen  sehr schön .



Name: Boysen, KirstenEintrag am 04.09.2016 um 10:24 Uhr
Emailadresse: kirsten.boysen@gmx.net 
Liebe Familie Denker, liebe Frau Emten,

vielen Dank für Ihre Erste-Hilfe-Leistungen und Unterstützung bei meinem gesundheitlichen Zwischenfall am Ende meines und unseres schönen Aufenthalts auf dem Gesundheitshof. Sie alle waren sehr freundlich, indem Sie mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Das tat gut und war wirklich hilfreich.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Kirsten Boysen




Name: Familie Unland aus Tönisvorst Eintrag am 08.08.2016 um 20:13 Uhr
Emailadresse: tellunland@web.de 
Hallo Nicole, hallo Jan,

was sollen wir denn noch schreiben? Nach den ersten sechs Malen haben wir doch schon alles kritisiert, was es zu kritisieren gibt - nämlich nichts!   
Auch diesmal (23.07. bis 06.08.2016) war wieder alles wunderbar im "Deichblick" und im "Engelzimmer", außer vielleicht die ziemlich aggressiven Mücken, die uns ärgerten.
Danke euch für die erneut tolle Zeit bei euch und für den gemeinsam verbrachten Tag mit euch!
Andrea hat uns wieder mit ihren wundervollen Massagen verwöhnt - DANKE ANDREA!
Bis zum nächsten mal! 😎😊



Name: Wedding MagdalenaEintrag am 21.06.2016 um 19:58 Uhr
Emailadresse: magdalena-wedding@gmx.de 
Freue mich so sehr über Ihr Angebot für den 18.-21. 7.2016. Melde mich morgen früh telefonisch von der Schule aus. Herzlichen Gruß
Magdalena wedding



Name: Britta HoffmannEintrag am 02.06.2016 um 21:13 Uhr
Emailadresse: b.h.hannover@web.de 
An alle sichtbaren und unsichtbaren guten Geister auf dem Gesundheitshof Denker: Wir waren vom 27.-30.05.2016 in der Wohnung Amethyst untergebracht und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Wohnung hatte eine tolle Atmosphäre, das Essen war klasse und die kurzen Begegnungen mit euch waren bereichernd. Gerne kommen wir zurück...Liebe Grüße Britta



Name: Christine M.Eintrag am 09.05.2016 um 14:11 Uhr
Liebe Familie Denker,

danke für den schönen und erholsamen Aufenthalt. Ihre Wohnungen sind liebevoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Alles Gute weiterhin und bis bald! Christine M.und Familie



Name: Evelyn und Manfred G.Eintrag am 15.04.2016 um 11:27 Uhr
Liebe Familie Denker!
Es waren kurze, aber sehr intensive Tage bei Ihnen auf dem Hof und denn noch sehr erholsame und alle Emotionen ansprechende....,gerne würden wir wiederkommen in diese einmalige Gegend und diesen besonderen Ort, den sie sich hier geschaffen haben! Das Zimmer ist wunderschön ausgestattet, der Garten ein Traum!Wir wünschen Ihnen ganz doll viel Glück bei Allem, was Sie noch vorhaben,nette und viele Gäste und Menschen, die das zu schätzen wissen, was Sie alles so anbieten!! Alles Gute und bis irgendwann mal wieder von Evelyn und Manfred aus Berlin



Name: Catherine B.Eintrag am 15.04.2016 um 08:54 Uhr
Liebe Familie Denker,
ankommen, wohlfühlen, runterkommen... Ein entspanntes Wochenende geht zu Ende - genauso haben wir es uns vorgestellt!
Hier kann man einfach nur "sein""...



Name: AstridEintrag am 14.04.2016 um 20:11 Uhr
Bewertung über das Online Praxis Termin System
Benotung: 5 (1 Stern: ungenügend - 5 Sterne: ausgezeichnet)

Ich kann es nur jedem empfehlen den Denkerhof zu besuchen!



Name: Konstanze über AirbnbEintrag am 29.03.2016 um 19:26 Uhr
“Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Reußenköge. Das Meer so gut wie vor der Tür - das war das Wichtigste, denn dafür waren wir hauptsächlich da! Nicole war immer für uns zu erreichen und offen für unsere Fragen. Das liebevoll gestaltete Gelände und die gemütliche, helle und freundliche Unterkunft haben uns sehr gut gefallen! Wir fanden auch die Alleinlage des Hofes sehr schön. Das Frühstück von Nicole war super lecker. Insgesamt hat es uns an nichts gefehlt und wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen. 🙂 ”



Name: Anja H.Eintrag am 22.02.2016 um 18:49 Uhr

Betreff Besuch am 18.01.16

Nachricht Hallo Frau Denker...Vielleicht erinnern Sie sich noch. Ich muss kurz etwas loswerden und zwar, dass meine Tochter seit meines Besuches bei Ihnen gern in den Kindergarten geht und dort sehr frei spielt. Zu mir: Mein Mann sagt, ich habe mein Lachen wieder gefunden...UND: Was ich bei Ihnen gar nicht angesprochen hatte: Meine Tochter hatte davor seit 2 Wochen Albträume von Schatten und Ungeheuern, nun nicht mehr. Danke für Ihre Hilfe, liebe Grüße, Familie H.



Name: Hilde über AirbnbEintrag am 22.12.2015 um 20:50 Uhr
“Wohlfühlen, absolutes wohlfühlen und das Gefühl hier bin ich richtig!! Das Apartment ist sehr liebevoll eingerichtet mit kleinen Details die das Herz und die Seele berühren. Alles was man braucht an haushaltstechnischen Dingen ist vorhanden. Und wenn der Wind an der Nordsee sich mal beruhigt und der Himmel blau ist, dann ist es perfekt. Die Energie auf dem gesamten Hof verbreitet Freude und Leichtigkeit. Natürlich haben die beiden Katzen da eine Menge dazu beigetragen. Ich kann es nur empfehlen! ”



Name: Lydia 49Eintrag am 08.12.2015 um 20:43 Uhr
...und plötzlich war ich auf dem Weg zum Gesundheitshof in den Reußenkögen...Einsamkeit und Reichtum zugleich...dieser Ort bedeutet "Energie pur", ich habe die 3 Nächste im Engelzimmer sehr genossen und die Begegnung mit Nicole und Jan war wunderbar. Wer sich Zeit zur Besinnung und zur "Innenschau" nehmen möchte ist hier bestens aufgehoben.
5 Sterne von mir für diesen heilsamen Ort.         



Name: StephanieEintrag am 18.11.2015 um 17:44 Uhr
Haben eine nette Karte bekommen:
Liebe Nicole,
eigentlich gibt es Dankekarten immer zur Abreise.Heute jetzt schon eine.
Vielen Dank für das super Frühstück und damit den guten Start in diese Woche. Ich schlafe endlich einmal gut und lang. Die Ruhe ist toll.
Danke für Euer Paradies und das Geschenk des Engelzimmers. Toll, dass es euren Hof gibt.
Alles liebe, Stephanie



Name: Birgit, Eintrag bei AirbnbEintrag am 20.10.2015 um 22:21 Uhr
Ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN an Nicole, Jan, Silke und Andrea für die wundervollen Tage, die ich bei euch "SEIN" durfte! Ich glaube, ich kenne keinen anderen Ort, der mit so viel Liebe dazu einlädt, die Seele baumeln zu lassen. Das Engelzimmer war urgemütlich und hatte den ganz besonderen Charme, dass man es nach all den entspannenden Anwendungen oder der Sauna nicht mehr weit "nach Hause" hat . Nicoles Powerfrühstück ist der perfekte Start in den Tag und inspiriert dazu, an einem der tollen Kochseminare teilzunehmen. Die zentrale Lage ist super für Ausflüge mit dem Rad, Auto oder zu Fuss. Ich weiss, dass ich auf jeden Fall an diesen Ort der Ruhe und Erkenntnis zurückkehren werde um positive Energie und innere Kraft zu tanken. Wer das auch tun möchte, dem kann ich nur empfehlen, den Gesundheitshof Denker einfach selbst für sich zu entdecken. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal...



Name: Familie FrohnEintrag am 09.10.2015 um 16:20 Uhr
sehr geehrte Familie Denker,
gerne schreiben wir in ihr Gästebuch ein paar Worte des Dankes, denn es war sehr erholsam bei euch. Die gute Energie war überall zu spüren. sei es im Garten, auf dem Hof und in der geschmackvollen Wohnung sowieso.
Lieben Dank für den Aufenthalt bei euch.
Wir denken gerne an die erholsame Zeit bei euch zurück(leider zu kurz)
K.& B



Name: Raffael & DanaEintrag am 02.10.2015 um 22:29 Uhr
Liebe Nicole,
Lieber Jan,
schon über ein Monat her ist es seit dem Raffael und ich, Eure paradiesische Gesundheitshof schweren Herzens verlasen haben. Keine Erblassung der Memoire/Erinnerung wurde in dieser Zeit bei uns beiden fest gestellt! Der Wiederkehr in dem Alltag war gut, dankt der positivgeladene Energie die wir bei Euch bekommen haben! Danke !
Nicole, die sensible, weise Frau die uns die schöne Welt der Kräuter, der Gewürze, der Crystal-Wunder und des „Selbst-Heilens“ liebevoll und mit viel Einfühlungsvermögen präsentiert hat. Ganz geschweige von der tollen Vegan-Gerichte und die Kunst der Zubereitung. Mmmmm....wie herrlich!! Und weil wir von Kunst reden: ja! mit Jan, ein sportlich begeisterter Mann, der die Künste des Heilens durch Taekwon-Do uns beigebracht hat! Wir sind beflügelt heim gereist und auch beflügelt werden wir über das ganze bevorstehende Jahr die Aufgaben meistern! Jan half uns eine Begegnung der besonderen Art zu erleben. Ja! Wir sind uns selbst begegnet. Dort, in den schönen Gärten am Cecillienkoog 7, haben uns gefreut fest zu stellen welch ein schönes Wesen in uns steckt, welch ein starkes Wesen uns im Guten und im Schlechten, im Höhen und im Tiefen begleitet: der Wächter in uns.
Wunderbar genossen haben wir auch das breiten Spektrum der Heiler-Praxis! Sehr zu empfehlen! In dem Crystal – Bett oder beim Agnihotra-Rituale erlebt man tolle Momente der Besinnung. >Alles liegt parat. Alles ist von Nicole und Jan gut vorbereitet. Dafür braucht man nur 2-3 Wochen bei Nicole + Jan Denker zu verweilen….und schon ist ja alles wieder gut! Auf dem Heimweg begriff ich der Sinn dem Spruch: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für gute Leute!!
Auch Besichtigungen sind es aus dem Standort leicht zu machen und zwar in aller Richtungen: nach Sylt und andere Inseln, nach Sankt Peter-Ording, nach Husum, Dänemark uvm.
Wir haben schon für das Jahr 2016 gebucht!! bis dann…





Name: Jutta SternEintrag am 25.08.2015 um 20:09 Uhr
Emailadresse: jutta.stern@sap.com 
Wir waren nun zum vierten Mal dort zum Familienurlaub. Und mit jedem Mal schätzen wir den Aufenthalt auf dem Hof der Familie Denker mehr! Es ist eine wunderbare Oase mt geschmackkvoll eingrichteter Ferienwohnung, wunderbar parkähnlichem Garten mit vielen Sitz- und Liegeplätzen, tollen weiteren Angeboten wie Massage, Fahrrädern und anderen Sportmöglichkeiten !!! Danke für all diese Möglichkeiten, auch und gerade für Kinder! Un klar, wir haben schon für nächstes Jahr wieder resserviert!



Name: Familie Eva Und Thomas Unland Eintrag am 14.08.2015 um 17:05 Uhr
Emailadresse: tellunland@web.de 
Liebe Nicole, lieber Jan,
wir haben uns zwar schon handschriftlich im Gästebuch vom "Deichblick" verewigt, aber dennoch wollen wir es auch hier tuen.
Tatsächlich zum 6.mal sind wir hier auf euerm Hof! Und wieder war es toll und von unserer Zeit hier nehmen wir unglaublich viel mit: ...und das sind nicht nur die vielen tollen Dinge aus eurem Energie-Shop, sondern auch die Dinge, die gemeinsame Gespräche, Aktionen oder einfach "nur" die Anwesenheit bei euch ausgelöst haben. Dieses Jahr war es u.a. das Thema "Loslassen" ! Lena dürfte nach unseren gemeinsamen 2 Wochen noch weitere 2 Wochen auf eure Einladung hin dableiben. Für alle Beteiligten war es ein Gewinn: für euch, dass ihr Lena viel dichter und näher, als die Jahre vorher, erleben durftet; die mit euch auf Fehmarn auf TKD-Wochenende war und bei euch vieles erleben durfte; für uns, die wir lernen mussten loszulassen, Lena was zuzutrauen und sie dabei gewähren lassen, selbständig zu werden/ zu sein und nicht zuletzt für sie selber, die solch tolle Erfahrungen mit sich, euch und besonders Leja machen durfte, die sie so schnell nicht hätte machen dürfen. Danke dafür! ...und wie jedes Jahr die wundervollen Stunden bei Andrea auf der Massagebank! Fazit: wir kommen wieder - ...wir müssen einfach wiederkommen! DANKE



Name: MichaelaEintrag am 01.08.2015 um 10:41 Uhr
Liebe Nicole, lieber Jan,
vielen lieben Dank für die wundervollen Momente bei euch.
Die Jungs und ich haben uns nicht nur erholt, sondern nehmen noch viel mehr mit nach Hause.
Jan, Dir möchte ich danken, dass du mir "Flügel" gegeben hast und mein Innerstes berührt, gefestigt und erweitert hast. Es waren sehr besondere Momente für mich.
Euer Hof ist ein Ort der Ruhe und Stille gepaart mit viel Liebe.
Wir werden wiederkommen!!!
Michaela, Maximlian und Lilian



Name: Jens & GabyEintrag am 01.08.2015 um 10:37 Uhr
Liebe Nicole, lieber Jan,
wir haben uns bei Euch unglaublich wohl gefühlt und wünschen euch nur das Allerbeste.
Eure wohltuende Energie und Liebe ist überall zu spüren. Wir nehmen ein ganzes Stück mit nach Hause!
So wir wir sind, sind wir richtig, denn sonst wären wir ja anders!
In Liebe Jens & Gaby



Name: EstefaniaEintrag am 01.08.2015 um 10:34 Uhr
Liebe Nicole, lieber Jan,
thanks for shaving your loveley place with us!
We had a more than pleasant stay, we go back home calm and relaxed. This was just what we were looking for.
We have visited some place around much were really beautiful, but nothing compane to the peace that your garden gave us. Every corner is just perfect. We could feel all love and effort you put in it. Caruso was always there to give us company, and Poses finally got along with him  
Wi wish you all the bst,
Estefania & Saume (and Roses)



Name: Sabine & JonasEintrag am 01.08.2015 um 10:28 Uhr
Liebe Nicole, lieber Jan,
wie alle Eure anderen Gästen haben wir die Zeit hier überaus genossen!!!
Dieser Ort (Hof) hat etwas Besonderes!
Wir durften ganz tolles Wetter genießen & Anwendungen bei euch Beiden.Was soll ich sagen: "Unglaublich" diese Erfahrung.
Mein Sohn Jonas (4) hat sich sehr gut mit Caruso verstanden & Nina(Kindersitten) fand er auch ganz toll. Macht weiter so. Wir werden bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen sein!
Sabine & Jonas



Name: Eric RademacherEintrag am 08.07.2015 um 13:08 Uhr
Eintrag im Gästebuch bei Airbnb:
Der Kontakt zu Nicole war sehr nett und sie antwortete schnell auf meine Anfragen, top. Nicole und Jan waren das Wochenende nicht da, aber die Mami von Nicole hat uns herzlich empfangen und uns alles erklärt und gezeigt, super! Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und gemütlich, es fehlte uns an nichts. Der ganze Hof war sehr schön und sehr groß, es gibt überall ecken zum Entspannen. Die Lage des Hofes ist sehr gut, mit dem Fahrrad kann man alles sehr schön erkunden und zur Nordsee ist es nicht weit. Ich empfehle meinen Aufenthalt weiter, und wünsche alles gute, vielleicht sogar auf ein Wiedersehen.



Name: Familie StroßEintrag am 29.06.2015 um 11:37 Uhr
Lieb Nicole, lieber Jan
Dank der kurzfristigen Buchung die Ihr uns ermöglicht habt konnten wir in den Genuss dieses wundervollen Urlaubs kommen. Wir fühlten uns sofort wohl in dieser liebevoll eingerichteten Wohnung.Es ist einfach herrlich die Seele baumeln zu lassen. Markus, Laura und Regina



Name: Cornelia Lange, Ulrich RattundEintrag am 29.06.2015 um 11:33 Uhr
ein sehr erholsamer, inniger Urlaub auch wegen des teilweise regnerischen Wetters - LOSLASSEN - ANKOMMEN - CARPE DIEM. Kein Problem in dieser liebevoll eingerichteten Wohnung mit vielen bezaubernden Details und dem freundlichen verständnisvollen Team des Hofes! Die von Euch geschaffene grüne Oase in der man von Stille bis Inspiration durch Tiere, Blüten, Pflanzen alles findet haben wir geliebt! Die Lage perfekt, frei nach dem Motto: warum in die Ferne schweifen .... Die Räder sind doch da! Seeadler, Streifenhörnchen, Schafe, Kühe, Rehe, Fasane, echte Hasen, Caruso, Freia, den Duft der Felder und M*****en und Lerchen! Toll !!! 2 x Traumwetter! Danke und wer weiß, vielleicht bis bald! Uli & Conni



Name: Familie FrankEintrag am 29.06.2015 um 11:11 Uhr
Liebe Nicole, lieber Jan,
diesmal war es ein Geschenk an meine Eltern zur Goldenen Hochzeit was uns hierher gebracht hat. Wir waren 1 Tag in St.-Peter-Ording, 1 Tag auf Föhr und 1 Tag in Husum. Das Wetter war gut und nordisch. Wir haben viel Spaß gehabt, viel gelacht und viel gesehen. Meine Eltern haben sich in der Wohnung Blume des Lebens sehr wohlgefühlt und waren von der hübschen Einrichtung positiv überrascht. Auch in Caruso haben Sie einen liebevollen Hund erkannt. Die Tage waren, wie auch sonst, sehr erholsam und schön.Wir werden uns wiedersehen! "Die Lübecker Taekwondo-Familie"



Name: Sandra und Andre´KonradEintrag am 29.06.2015 um 11:03 Uhr
Liebe Nicole, lieber Jan, wir haben hier bei euch einen traumhaft schönen Ort gefunden für unsere kleine Hochzeitsreise. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Es war eine Zeit für die Seele in einer so liebevollen Atmosphäre. Caruso hat einen festen Platz in unserem Herzen - er ist einfach zu "Klasse." Eins ist nun klar, nächstes Mal bleiben wir länger! Herzliche Grüße Sandra und Andre



Name: Chantal, Alimou, Azaria & JeliEintrag am 29.06.2015 um 10:58 Uhr
Liebe Familie Denker,
wir bedanken uns für die Zeit hier. Es war sehr schön und mit "Liebe" eingerichtet worden, so dass man sich nur wohl fühlen kann. Mit so viel Wärme und Liebe empfangen zu werden, hatten wir nicht erwartet. Vielen Dank, dass wir hier sein durften



Name: Barabas, Stefanie & IsabellaEintrag am 29.06.2015 um 10:54 Uhr
unser Aufenthalt war zwar nur kurz, aber wir haben uns trotzdem von Beginn an sehr wohl gefühlt. Obwohl es 3 Tage lang pausenlos durchgeregnet hat, war die Atmosphäre hier drinnen sehr stimmungsvoll un hat uns die Weihnachtstage verschönert. Wir kommen gerne länger um hier alles auch mal bei Sonnenschein zu genießen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Stepahnie u. Isabella Barabas sowie Anita und Franco Pintandi



Name: Jochen RetwinkelEintrag am 23.06.2015 um 13:38 Uhr
Nicole und Jan waren wunderbare Gastgeber. Der Gesundheitshof ist ein wirklich ganz besonderer Ort für Heilungssuchende und Touristen. Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Obwohl es in der Praxis liegt habe ich mich jederzeit ungestört gefühlt. Der Garten der zur freien Verfügung steht ist ein Traum. Die Behandlungsangebote von Nicole und Jan sind von höchster Qualität. Also wer sich was Gutes tun will sollte hier Halt machen. Für den Preis ist das Zimmer geschenkt.



Name: Katherine JoslinEintrag am 17.06.2015 um 22:17 Uhr
Me and my mother stayed here for 2 nights. We really enjoyed our stay as the apartment was ideal. It was very clean, comfortable and in a wonderful setting, surrounded by a lovely garden and landscape typical of that coastline. The apartment had everything we needed and the hosts were very welcoming and generous. Would love to come and stay again. Perfect for a quiet, relaxing and tranquil holiday.



Name: Barbara HackmannEintrag am 09.06.2015 um 11:03 Uhr
Eintrag bei Airbnb in Juni 2015

Wir haben den Aufenthalt bei Nicole und Jan sehr genossen. Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet und der gesamte Hof strahlt eine besondere Ruhe aus. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen und erholen. Nicole und Jan sind wunderbar zuvorkommende Gastgeber, denen das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen liegt.



Name: Petra SaldenEintrag am 19.05.2015 um 18:06 Uhr
Vielen Dank fuer eine Woche absolute Ruhe! Das Appartement war bis ins Detail sehr liebevoll und harmonisch eingerichtet. Das setzte sich in Hof und Garten fort. Ein schoener, grosser Naturgarten mit vielen Ecken zum Sitzen. Ich konnte die Natur sehr geniessen, mich aber auch in der Wohnung "einigeln", das habe ich sehr gebraucht. Noch einmal vielen lieben Dank, Gruss Petra



Name: KarinEintrag am 19.05.2015 um 18:02 Uhr
Mein Aufenthalt im Rosenquarzzimmer bei Nicole und Ihrer Familie war sehr, sehr entspannt und schön. Das Apartment war sehr sauber, gut ausgestattet und gemütlich. Der Empfang war sehr freundlich.Der Hof ist umgeben von einem großen schönen Garten, der Deich ist gleich um die Ecke und somit waren Spaziergänge mit dem Hund herrlich unkompliziert...ich kann diese Unterkunft absolut weiter empfehlen...



Name: Sandra und André KonradEintrag am 08.05.2015 um 20:26 Uhr
Am 5.5. haben wir geheiratet und sind dann direkt zu euch gefahren und haben keine schönere Zeit als Minihochzeitsreise verbringen können
Einfach nur nette Menschen getroffen, eine super super schöne geschmackvolle Wohnung (Deichblick) bezogen und uns nur wohl gefühlt. So sauber habe ich noch nie eine Ferienwhg erlebt.....Halig Hooge war ein Ausflug wert....euer Hund Caruso ist großartig....die Massagen suuuper und und und....NOTE 1+++ der nächste Urlaub wird länger und wieder bei euch verbracht!!! Vielen Dank Nicole und Jan für eure Gastfreundschaft 🙂 Sandra und André Konrad



Name: Jana GötzeEintrag am 21.04.2015 um 18:43 Uhr
Die Wohnung ist wirklich schön, geräumig und besonders liebevoll eingerichtet. Es ist sauber und fehlt an nichts. Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt dort und können es nur weiter empfehlen! Wir waren extra im Winter (Februar) dort, um ein wenig Ruhe und Stille zu genießen. Einfach perfekt! Im Frühjahr oder Sommer ist es sicher auch ein Traum im Garten zu sitzen, zu grillen mit den Tieren zu spielen und einfach zu entspannen. Danke für ein schönes Wochenende.



Name: Mykhailo Dedov Eintrag am 21.04.2015 um 18:38 Uhr
Ein sehr erholsamer ruhiger Ort. Super Unterkunft mit viel Liebe zum Detail. Wir sind begeistert und kommen sehr gern wieder. Tipp: Rohkost Frühstück von Nicole. Genialer Start in den Tag!



Name: Johannes GrebEintrag am 21.04.2015 um 18:28 Uhr
Nicoles Unterkunft ist bemerkenswert schön eingerichtet. Mit liebe zum Detail fehlt es hier an nichts. Wunderbar lassen sich vom Cecilienkoog aus schöne Ausflüge in die nahe Umgebung machen. Wer einen ruhigen und entspannten Aufenthalt an der nordfriesischen Nordseeküste sucht, sei diese Unterkunft herzlich empfohlen.



Name: Heike und Dörte Eintrag am 21.04.2015 um 15:46 Uhr
Eintag aus dem Gästebuch

Liebe Nicole! Lieber Jan!

Danke-danke-danke
für eure liebevolle Gastfreundschaft, für eure Zeit und liebevollen Gespräche, für die wohltuende Energie, die von euch ausstrahlt und sooooo gut tut

Danke- Danke- danke
Dir, Nicole, für deine wunderbare vegane Küche- eben ganz einfach gesagt, für deine liebevoll zubereiteten  Gerichte. Wir haben sie sehr genossen.

Es war so schön bei euch, wir kommen gerne wieder.

Solltet ihr Lust auf unser schönes Mecklenburg/ Neubrandenburg verspüren, seid Ihr von Herzen willkommen.

Möge Licht und Liebe Euch weiter begleiten bei allem was in Euch ist und Euch umgiibt

Heike und Dörte



Name: Angelika JahnkeEintrag am 21.04.2015 um 15:36 Uhr
Eintrag aus dem Gästebuch Nov. 2014

Liebe Familie Denker,
Danke, dass ich so kurzfristig bei Ihnen mit meinem Hund Benni auf dem schöneren Hof ein paar Tage Urlaub machen konnte.
Trotz Novemberwetter war es sehr schön.
Caruso und Benni haben sich auf Anhieb verstanden.
Da mein Sohn mit Familie in Bredstedt lebt, komme ich sehr gerne wieder.
Angelika Jahnke aus Kamenz



Name: ManuelaEintrag am 12.04.2015 um 19:54 Uhr
Liebe Nicole, lieber Jan!
Es waren 3 (ent-) spannende Tage und Nächte für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Ich bin mit einem großen " ? " gekommen und gehe nun mit Klarheit und einem Paket voller Arbeit nach Hause. Endlich weiß ich was los ist.
Wir danken Euch für eure bedingungslose Hilfe!
Danke! Danke! Danke!
Herzliche Grüße Manuela und Familie



Name: Fam. StieberEintrag am 13.01.2015 um 11:43 Uhr
Liebe Familie Denker,
wir haben die ruhigen Tage an der Nordsee und in ihrem Haus sehr genossen! Die Kinder wollten das Grundstück und die Wohnungen gar nicht gerne verlassen.
Auch das Reiten bei Christina und die Behandlungen waren uns eine Freude!
Alles gute für Euch und ein gutes neues Jahr! Fam. Stieber aus München 04.01.2015



Name: Edda und Heinz FelberEintrag am 13.01.2015 um 11:39 Uhr
Eine wunderschön eingerichtete Wohnung "Blume des Lebens" mit vielen liebevollen Detailsö
Hof und Garten mit schönen Plätzen zum Verweilen
"Knuddelhund" Caruso
ein graues Schmusekätzchen
Fahrradtouren bei Regen (1x), Wind (oft und irgendwie immer von vorn) und bei Sonne!
Weites Land für schweifende Blicke
Impulse fürs Leben und Beziehungen
wunderbare Massagen von Andrea.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden unseren Freunden davon vorschwärmen und ganz gewiss wiederkommen.
Von Herzen
Edda und Heinz Felber 21.11.2014



Name: Heike und DavidEintrag am 13.01.2015 um 11:33 Uhr
Wow, was für ein bezaubernder Ort! Mit soooo
viel Liebe zum Detail und Herzlichkeit! Die Energie der Blume des Lebens, die der Steine und die der Engel hat uns sofort durchströmt und wir haben uns sofort unglaublich wohlgefühlt! Auch die wundervollen Sprüche im Garten und im Haus haben uns im Herz berührt! Es fehlte uns an nichts! Wir haben  die 4 Tage hier sehr, sehr genossen und fahren aufgetankt nach Hause - kommen aber auf jeden Fall wieder!!!
Ihnen und Ihrem Team wünschen wir alles erdenklich Gute und mögen die Engel jederzeit bei Ihnen sein!
Liebe und lichtvolle Grüße
Heike und David



Name: Annete und BarbaraEintrag am 13.01.2015 um 11:04 Uhr
Liebe Nicole, Lieber Jan,
unsere Woche auf Eurem Hof geht nun zu Ende - und damit auch Eure Fortbildungen und Seminare. Wir hoffen, Ihr hattet dort jeweils eine so schöne Zeit wie wir hier. Es war schön, dass wir Euch zu Beginn noch sehen konnten! Herzlichen Dank für die Behandlungen! Wir hatten in Eurem Garten viel Ruhe, die Dinge wirken zu lassen und konnten uns wunderbar entspannen - haben grüne Smoothies (Schmusis) gemixt und hatten Spaß mit Eurem Rasenmäher , Caruso und Co. Zwei schöne neue
Blumen sind auch enstanden!
Heute ist nicht alle Tage, wir sehen  uns wieder -keine Frage!



Name: Beccy und Benjamin und ConstanEintrag am 13.01.2015 um 10:48 Uhr
vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Das TKD hat  viel Spaß gemacht! Danke für die vielen Einzelstunden. Ich hoffe wir kommen bald wieder. Euer Benjamin
Der Hof die Menschen, die Tiere und Wesen hier: gelebte Liebe Vielen Dank für Alles!!
Tief im Herzen verbunden Eure Constanze
Vielen Dank für Perlen, Zirkel, Stifte - Eis essen - private und andere Stunden - TKD-Stunden - Lagerfeuer und Stockbrot - Agnihotra - Mandala malen - Rasen mähen - Hängematte und Gastfreundschaft Eure Beccy



Name: AnitaEintrag am 13.01.2015 um 10:41 Uhr
Liebe Familie Denker, ein wunderschöner Ort zum abschalten. In der liebevoll eingerichteten Wohnung haben wir uns wie zuhause gefühlt.
Für die offene und herzliche Art möchten wir uns ganz besonders bedanken. Ein wirklich magischer Ort an dem man die Zweisamkeit genießen kann. Hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße 31.05.2014



Name: Zen aus KölnEintrag am 13.01.2015 um 10:28 Uhr
Liebe Familie Denker,
danke für eine wunderschöne Zeit. Wenn ich mir aussuchen könnte, wo ich leben dürfte, dann wäre es hier. Hoffe ich darf bald wiederkommen. Zen aus Köln 13.05.2014



Name: Antje und Wolfgang PraetoriusEintrag am 13.01.2015 um 10:03 Uhr
Wieder waren wir zu Gast auf dem Denker-Hof!
Wieder haben wir uns wohlgefühlt!
Und wieder nehmen wir tiefe Eindrücke mit!
Von daher lieben Dank für die Zeit in der Blume des Lebens! Gottes Segen diesem Hof und und Fam. Denker! 01.01.2014



Name: AngelaEintrag am 12.01.2015 um 21:06 Uhr
per Post im August 2014:
Liebe Nicole, lieber Jan, von ganzem Herzen danke ich den höheren Mächten, dass sie mich zu Euch geführt haben und Ihr mich bei euch aufgenommen habt!
Danke für diese "kleine kuschelige" Ecke in diesem wunderbaren, weiten, hellen, Kraft und Leichtigkeit ausstrahlenden Raum.
Euer Hof ist in dieser kurzen Zeit so etwas wie ein Zuhause für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele geworden.
Eure Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und eure Hilfsbereitschaft sind kaum in Worte zu fassen für mich.
Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich an die durch Euch und Eure heilerischen Fähigkeiten angeschobenen Prozesse,Erkenntnisse und Lösungen denke.
Die Zeit auf eurem Hof ist ein Meilenstein auf meinem Weg!
Die Dankbarkeit, die ich Euch gegenüber empfinde kann ich nicht in Worte fassen, ich weiß, es kommt auch so bei euch an.
Danke für alles was ich mit euch teilen durfte und Ihr mit mir getragen habt
Bis bald! In Liebe eure Angela



Name: Gabriel, Lothar 05.10.2014Eintrag am 20.10.2014 um 10:46 Uhr
Liebe Familie Denker,
es ist kein Zufall, dass wir hier sein durften. Ich konnte hier in dieser traumhaften Atmosphäre meinen Geburtstag verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Seelen sind voll mit der positiven Energie, die uns hier umgeben hat aufgeladen. Es stimmt einfach ALLES. Wir sagen Danke. Fam. Gabriel



Name: Michael und Ilona KnokeEintrag am 18.10.2014 um 22:43 Uhr
die 12 Tage unseres Aufenthaltes waren Erholung pur, vom ersten Tag an.Unsere Wohnung war urgemütlich und ließ keine Wünsche offen. Es war sicherlich nicht unser letzter Urlaub auf dem Gesundheitshof!
Besonders liebe Grüße an Frau Empen, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand.



Name: Heike K.Eintrag am 17.10.2014 um 19:37 Uhr
Eintrag aus dem Gästebuch August 2014:

Ihr Lieben,
Danke, dass es diese Oase für tiefen Frieden und Harmonie gibt.
Danke für die einfühlsamen Behandlungen, wunderbaren Gesprächen und die herzliche Betreuung.

Für mich ging hier die Sonne auf- und ich wünsche noch vielen Gästen ähnliche, wundervolle, eigene Erfahrungen auf diesem Hof.

Den Menschen, die hier wirken und schaffen, wünsche ich immer Gottes Segen an der Seite, weiterhin tolle Ideen und die Möglichkeiten der Umsetzung.

Mögen die Engel Euch immer begleiten.
Alles Liebe Heike



Name: HansenEintrag am 14.10.2014 um 11:33 Uhr
Die eine Woche hier war sehr schön. In dieser Wohnung gibt es wirklich nichts, was man vermissen könnte.
Danke und alles Gute
Fam. Hansen



Name: TattiEintrag am 20.09.2014 um 18:57 Uhr
Emailadresse: tatjana.koenig@gmx.net 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich auf nächste Woche freu!!! 🙂 ist wie nach Haus kommen..irgendwie...komisch...



Name: Familie Eva und Thomas UnlandEintrag am 18.09.2014 um 22:30 Uhr
Emailadresse: tellunland@web.de 
Hallo Nicole, hallo Jan,
nun sind wir schon 2 Monate vom Gesundheitshof wieder zuhause, der Alltag hat uns wieder, aber immer noch sind unsere 2 Wochen bei euch stets gegenwärtig! Wir dürften vom 12.-26.Juli 2014 eure Gäste sein und wir haben auch beim 5.Aufenthalt bei euch eine tolle Zeit verlebt. Wir haben, dank euch beiden, aber auch der wundervollen anderen Gäste, die wir in dieser Zeit kennenlernen dürften, einen erholsamen Urlaub verbringen dürfen. Sei es durch die Sonnenauf- und untergangs-Agnihotra, durch die erholsamen Wellness-Massagen der einfühlsamen Andrea; durch die vielen schönen Gespräche am Tage, aber auch an den Abenden; den Begegnungen mit euch; eure Bereitschaft, das Finale der Fussball-WM mitzuschauen, obwohl ihr nicht unbedingt begeisterte Fussballzuschauer seid; gilt es hier auch einfach "Danke" zu sagen.
Wir kommen sicher wieder! Ganz sicher!



Name: Bina & FrankEintrag am 09.09.2014 um 19:32 Uhr
Eintrag aus dem Gästebuch:
Liebe Familie Denker, es war wieder eine wunderschöne Zeit, zum Glück kommen wir in 6 Wochen wieder. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen, wie erholsam es hier auf dem Hof ist. Danke
Bina & Frank mit Finchen, Jarvis und Fiete



Name: Familie Zimpel Eintrag am 15.08.2014 um 19:50 Uhr
Emailadresse: diana.zimpel@googlemail.com 
Hallo Nicole, Jan und Caruso ,

wir haben uns sehr wohl bei euch und in der schönen Ferienwohnung gefühlt. Alle waren sehr freundlich und haben uns sehr nett aufgenommen. Wir nehemn Einiges an Gedanken und Erfahrungen mit und kommen gerne wieder. Leider konnte Tomke sich nicht mehr von Caruso verabschieden, bitte knuddelt ihn doch noch mal ganz lieb von uns. Euch eine schöne Zeit und bis bald mal wieder!      



Name: Anette BauerEintrag am 28.10.2013 um 19:32 Uhr
Emailadresse: exdjastra@googlemail.com 
Liebe Familie Denker, vielen Dank für die schöne Woche auf Ihrem herrlichen Hof. Wer viel Ruhe, Entspannung, eine liebevoll eingerichtete Ferienwohnung und herzliche Gasteltern sucht ist bei Ihnen richtig. Machen Sie bitte weiter so!! Wir kommen ganz bestimmt wieder!! Viele Grüße aus Leipzig! Ihre Familie Bauer
PS: Liebe Grüße von Motte an Caruso      



Name: Jonna RebentischEintrag am 17.09.2013 um 23:40 Uhr
Emailadresse: remajo@t-online.de 
Hallo Jan,
War heute seit langer Zeit mal wieder in Lüttmoorsiel. Freut mich zu sehen, dass es Dir so gut geht. Liebe Grüße Jonna



Name: Mario, Maja und Christine KrauEintrag am 17.08.2013 um 13:53 Uhr
Eintrag aus dem Gästebuch 17.08.2013
Liebe Familie Denker, eine wunderbare Zeit geht wieder zu Ende und wir wollen uns bedanken für die liebevoll hergerichtete Wohnung mit Ihren vielen Details! Unser erster Nordeseeurlaub- mit viel Entspannung, der Weite der Landschaft, dem Wind, der uns beim Muscheln suchen um die Ohren fegte und die wunderbare Stille-wunderschön!!!
Liebe Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Mario, Maja und Christine Krause



Name: Schröer, Lutz und Kerstin Eintrag am 02.08.2013 um 12:31 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch:
Liebe Familie Denker,
vielen Dank für die schönen Tage in ihrer Ferienwohnung 'Blume des Lebens'.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt in dieser mit vielen Details eingerichteten Wohnung.
Bei herrlichem Sonnenschein konnte ich auch ihren liebevoll gestalteten man kann schon fast sagen Park genießen. Sehr zu empfehlen ist ihr Kristallbett. Gestern zum Abschluss durften wir die Agnihotra Feuertechnik kennenlernen, die auch wir jetzt zu Hause anwenden werden.
Wenn unser Reiseweg wieder in Richtung Nordsee geht machen wir hier stopp und eines ist gewiss, ich werde mir eine Blume des Lebens malen.
Alles Gute bis dahin für ihre Familie.
Liebe Grüße aus Frankenberg/Eder, Lutz und Kerstin Schröer



Name: Thomas & DanielaEintrag am 27.12.2012 um 15:32 Uhr
Wir haben die Zeit bei Ihnen sehr genossen. Die Wohnung "Deichblick" ist wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Vielen Dank!



Name: Familie StarkEintrag am 21.12.2012 um 17:38 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (29.8.12):

Liebe Familie Denker,
kurz entschlossen fanden wir den Weg hierher und haben es sehr getroffen! Die gemütliche Wohnung, die Massage und auch der Kampfsport trugen zu unserem Wohlbefinden bei. In den wenigen Tagen konnten wir viele schöne Erlebnisse erfahren und reisen nun mit den schönen Eindrücken nach Osten an die Ostsee... Bis hoffentlich bald einmal wieder sagen wir! Familie Stark



Name: Familie ExnerEintrag am 21.12.2012 um 17:31 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (25.8.12):

"Das Flenst !!!"

Wir haben die traumhafte WOhnung genossen
- Besuch in Flensburg bei der "Nautics"
-im Wattforum
-Husum-Fisch essen
-auf Föhr buddeln am Strand
-Entspannen bei den Massagen
-neue Perspektiven beim Ketten fädeln

Liebe Denkers, DANKE für den schönen Urlaub bei Euch !!! Familie Exner



Name: Familie UnlandEintrag am 21.12.2012 um 17:28 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (11.8.12):

Liebe Nicole, lieber Jan,
erneut durften wir 14 Tage wieder Eure Gäste sein. Diesmal wieder hier im "Deichblick". Den Balkon konnten wir aufgrund des Wetters nur wenig nutzen. Der Erholung hat es keinen Bruch getan. Andreas Massagen haben uns allen sehr gut getan. Auch die Kinder kamen in den Genuss. Mal sehen, ob es uns im nächsten Jahr zum 5. Mal hierher zieht. Also vielleicht bis demnächst.

Eva, Lukas, Lars, Thomas, Lena



Name: Familie HampickeEintrag am 16.12.2012 um 17:05 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (28.7.12):

Liebe Familie Denker,
leider ist die Woche bei Ihnen schon wieder vorbei. Es war wie immer die Erholung pur und wir haben den Aufenthalt genossen. Ebenso die Behandlungen und Massagen haben das körperliche Befinden immens verbessert. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Peter, Sabine und Lea Hampicke aus Schwarzenbek



Name: Familie WickerEintrag am 16.12.2012 um 16:51 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (Mai 12):

Liebe Familie Denker,
Sie haben es sehr schön hier auf Ihrem Hof. Wir freuen uns dass sie Ihre Ferienwohnungen für Ihre Gäste so gemütlich und geschmackvoll eingerichtet haben. Denn dadurch konnten wir an der Schönheit teilhaben und uns in unserem Urlaub sehr entspannen. Mit freundlichen Grüßen Familie Wicker



Name: Malcolm, Miles, Uwe und InesEintrag am 16.12.2012 um 16:40 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch April 12):

Hallo zusammen,
kurz aber schööön.
Die Wohnung ist echt total genial. Die Einrichtung sehr geschmackvoll und mit viel Liebe ausgesucht. Leider war das Wetter nicht ganz so schön, schade dass Sie daran nicht auch noch werkeln könne, dann wäre es perfekt! 🙂

Liebe Grüße und bestimmt bis bald. malcolm, Miles, Uwe und Ines



Name: Tom, Karen und SolvayEintrag am 16.12.2012 um 16:31 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (14.4.12):

Es war super schön,wie jedes Jahr! Wir freuen uns schon wenn wir wieder hier sind. Mama,Papa und ich kommen mindestens 10000 x hier her! Mal sehen, ob dann wieder etwas anders ist!  Wir wünschen euch noch viel Glück für eure Bauarbeiten!
Tom, Karen und Solly



Name: Karen, Tom und SolvayEintrag am 16.12.2012 um 16:28 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (11.8.11):

Und wieder heißt es Abschied nehmen, nach nie langweilig werdenden 14 Tagen!! Aber wir kommen wieder. das steht schon fest. Hier hat man Erholung pur: der tolle Hof+Scheune für die Kinder, die gemütliche Wohnung, ruhige Nordseeeindrücke, wandern oder radeln..., einfach toll!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen lieben Dank, Karen, Tom und Solvay



Name: Carsten+KatjaEintrag am 16.12.2012 um 15:48 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (22.7.11):

Liebe Familie Denker,
für unseren ersten Nordseeurlaub hätten wir keinen schöneren Platz finden können. Die Ferienwohnung, die Lage und vor allem der Hof waren traumhaft, Erholung pur!!
Wir bedanken uns



Name: Torch & Minu Eintrag am 16.12.2012 um 15:13 Uhr
Liebe Familie Denker,
wie eien zweites Zuhause war die kleine Wohnung für uns. Viele schöne Erinnerungen nehmen wir mit auf den Heimweg und ein wenig traurig sind wir, dass der Urlaub schon vorbei ist. Wenn es das Schicksal zulässt, kommen wir wieder.
Herzliche Grüße, Torch und Minu



Name: Franziska & ChristianEintrag am 16.12.2012 um 15:01 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (25.8.12):

Liebe Familie Denker...
...wir haben hier unseren ersten Nordseeurlaub verbracht und viel Ruhe und Entspannung gefunden. Die Weite der Landschaft, das Meer und der Wind verzauberten die stets sonnigen Tage in Nordfriesland. Die Wohnung ist eine gelungene Komposition aus unterschiedlichen einflüssen und lässt den Menschen ankommen (bei sich selbst). Wir werden die Zeit in Nordfriesland in guter Erinnerung behalten. Liebe schwäbische Grüße hinterlassen Franziska & Christian

P.S. Wenn man Caruso anschaut, wäre man am liebsten auch mal ein Tier auf Eurem Hof. Tschüss



Name: Annika und JonasEintrag am 16.12.2012 um 14:50 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (17.8.12):

Liebe Familie Denker,
herzlichen Dank für die wunderschöne Woche auf Eurem Hof. Ich habe mich hier gleich wie Zuhause gefühlt, auch Jonas ging es so wie wie mir. Mein liebster Platz war und ist die grüne Bank am Feld-und vor allem am Abend! Danke auch dafür, dass wir so spontan die "Blume des Lebens" malen konnten. Bei Euch gilt wirklich: Alles können,aber nichts müssen! Gerne kommen wir wieder!
Alles Liebe

Annika & Jonas



Name: Familie HilpertEintrag am 16.12.2012 um 14:43 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (9.8.12):

Liebe Familie Denker!
Vielen Dank für die schöne Woche in Ihrem Haus. Wir als "Nordsee-Neulinge" haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Familie Hilpert aus Torgau

P.S. Caruso ist so ein lieber Hund . Ich hätte ich gern mit nach Hause genommen! Sophie



Name: Fam. Kaupenjohann/BrüsgaardEintrag am 16.12.2012 um 14:39 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (6.7.12):

Liebe Familie Denker,
wir haben uns alle drei sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Der Hof, die Wohnung sind wunderschön. Die Umgebung ist sehr schön und ruhig. Dank Frau Empen haben wir eine schöne Wattwanderung für kleine Kinder in Südwesthorn erleben dürfen. Und vielen Dank Nicole für deine Behandlungen-ich kann schon viel Positives merken! Und die Klangmassage bei Frau Dahlke war auch sehr entspannend. Mit freundlichen und lieben Grüßen

Sonja,Jens Ole und Anne Marie ( Fam. Kaupenjohann/Brüsgaard aus DK)



Name: Angelika + Susanne GrauEintrag am 16.06.2012 um 15:49 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch ( 2.6.2012):

Liebe Familie Denker,
jetzt waren wir schon zum zweiten Mal auf dem Denkerhof. Einmal im Februar bei Kälte und Schnee und jetzt nochmal bei Sonnenschein, Wind und etwas Regen. Beide Male war es wunderschön bei Ihnen. Die Wohnung "Blume des Lebens" ist wunderschön und man kann sich richtig wohlfühlen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!
Viel Glück auf dem Denkerhof,
Angelika + Susanne Grau



Name: Helga und Dirk ZeislerEintrag am 16.06.2012 um 15:46 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (05.-12.Mai 2012):

Berlin- Nordfriesland- Cecilienkoog 7- Traumurlaub !

- Land und Leute kennengelernt, viel Kultur erlebt
- abends freuen auf "Zuhause"
- Wohlfülfaktor= Maylo
- und natürlich eine schöne Zeit mit alen Tieren des Hofes.

Vielen Dank! Helga und Dirk Zeisler



Name: Christiane und UtaEintrag am 16.06.2012 um 15:43 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (29.4.12):

Wir haben uns in dieser Ferienwohnung sehr wohl gefühlt..hell und gemütlich eingerichtet.. und wir hatten schöne Tage an der Nordsee. Viele Grüße von Christiane und Uta aus Lübeck/Bad Segeberg



Name: Gorden und KatrinEintrag am 16.06.2012 um 15:41 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (Ostern 2012):

...und wie versprochen sind wir ein 2. Mal in die FeWo Kornboden (Blume des Lebens) gekommen. Die Wohnung ist wirklich noch schöner geworden! Auch diesmal war unser Aufenthalt auf dem Gesundheitshof sehr schön, auch wenn wir 2 Tage "Schietwetter" hatten. Wir haben uns super erholt und die persönliche Energie des Hofes in uns aufgenommen. und wir werden wieder kommen...
Liebe Grüße, Gorden und Katrin aus Berlin



Name: Familie GloßmannEintrag am 16.06.2012 um 15:37 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (23.7.11):

Obwohl es viel Regen und Wind gab, kam keine Langeweile auf! Danke für alles, auch für so manchen Impuls, den wir nach Hause mitnehmen! Familie Gloßmann



Name: Niklas, Axel und BärbelEintrag am 16.06.2012 um 15:35 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (9.7.11):

Hallo Familie Denker,
12 schöne Tage gingen schnell vorbei. Wir haben uns gut erholt und viel gesehen. Hier kann man abschalten und das Leben genießen. Wir wollen nochmals ihren Hof besuchen.
Liebe Grüße Niklas, Axel und Bärbel



Name: Christa und Fritz-J.Eintrag am 16.06.2012 um 15:33 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (14.5.11):

Tja, was soll man nach so einer schönen Woche denn sagen? Wir schließen uns einfach den vielen Worten des Dankes und Lobes unserer "Vorbewohner" an und wünschen dem gesamten Team des Gesundheitshofes auch weiter Erfolg, persönliches Wohlergehen und immer zufriedene Kunden. Wir fassen unser hier entstandenes Wohlfühlgefühl zusammen und sagen "wir kommen wieder."
Christa und Fritz-J. aus Berlin



Name: Gorden und KatrinEintrag am 16.06.2012 um 15:28 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (26.4.11):

Vielen Dank, Familie Denker
für den schönen und erholsamen Aufenthalt auf dem Gesundheitshof! Die FeWo Kornboden ist ein Hit ! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und schnell Freundschaft mit Caruso und den Katzen geschlossen. Wir sind sehr gespannt auf die Wirkung der ausgependelten Steine. Wir wollen gerne nochmal wieder kommen und werden den Hof weiter empfehlen. Gorden und Katrin aus Berlin



Name: Birgit BokelEintrag am 16.06.2012 um 15:22 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (13.4.11):

Liebe Familie Denker,
auch ich bin dankbar, dass ihr diese wundervolle Möglichkeit geschaffen habt, hier Urlaub zu machen, in jeglicher Hinsicht aufzufallen...und es war kein Zufall, dass ich hier gelandet bin, genau hier, wo alles so stimmig ist: die wundervolle Ferienwohnung, die bezaubernde Landschaft, die Stille  und Ruhe, die liebevolle Atmosphäre auf dem Hof. Danke für alles, auch die Behandlung, die mich wieder zu der Kraft und Liebe zurückgeführt haben meinen Weg des Lebens zu gehen. Danke Nicole, danke Jan. Ich komme wieder, na klar. Liebe Grüße von Birgit Bokel aus Berlin



Name: ReniEintrag am 16.06.2012 um 15:16 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (März '10):

Liebe Familie Denker,
wie gesagt:" Manchmal sind die Situationen nicht so, dass es für eine glückliche, kraftvolle und gesunde Lebensfarm ausreicht. Glücklicherweise gibt es dann diesen Gesundheitshof und gemeinsam ist dann ALLES möglich. Danke von Herzen, Reni



Name: Angi, Tristan und NicoleEintrag am 16.06.2012 um 15:12 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (10.10.10-17.10.10):

Liebe Familie Denker,
er hat uns sehr gut hier gefallen! Vor allem die Meerschweinchen, die Katzen und der Hund! Wie gesagt, wir hatten eine schöne Zeit hier, nächstes Jahr kommen wir vielleicht wieder. (meiner Mutter Nicole hat am besten der Stein-Laden gefallen, mir die Meerschweinchen und Tristan mein Bruder fand das Tor und das Trampolin am besten!)Es war eben toll hier!!  
Auf Wiedersehen sagen Angi (9), Trsitan (10) und Nicole



Name: Judith und DanielEintrag am 16.06.2012 um 15:07 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (19.9.-26.9.10):

Liebe Familie Denker,
wir hatten hier unseren 1. gemeinsamen Urlaub zu zweit und haben uns in dieser schönen FeWo sehr wohl gefühlt. Auch Caruso hat uns jeden Morgen & Abend begrüßt und er wurde natürlich immer geknuddelt. Hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommen. Das Wetter ließ auch alles für uns offen-von Grau in Grau am Anfang bis Sonnenschein und blauer Himmel, Wind und Regen war alles dabei. Wir haben auch viel gesehen von dem schönen Nordfriesland zB Pellworm, Hamburger Hallig, Husum und die schönen Häuser und liebevoll eingerichtete Gärten und vieles mehr...Nun ist eine Woche Urlaub an der Nordsee vorbei und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub hier.
Vielen lieben Dank sagen die Vogtländer Judith und Daniel 🙂



Name: Familie GramperEintrag am 16.06.2012 um 14:54 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch ( 30.Juli 2010 ):

Liebe Familie Denker,
der Zufall hat uns zu Ihnen verschlagen, nach unserem einwöchigen Aufenthalt sind wir der Meinung: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt; Sohn Till war kaum zu sehen, er hatte mit seinen  neuen Spielgefährten immer etwas zu entdecken. Sonne, Wind, Regen und Wolken, wir hatten das komplette Programm; umso schöner, wann man eine gemütliche Ferienwohnung hat.
Alles Gute Britta, Wolfgang und Till Gamper aus Berlin



Name: Jennifer, Gabi, InkenEintrag am 16.06.2012 um 14:49 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch ( Juli 2010 ):

Liebe Familie Denker,
vielen Dank dafür, dass wir alle zusammen eine tolle Woche bei Ihnen verbracht haben! Wir alle haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Alles Gute und sicherlich bis zu einem anderen Mal! Viele Grüße von uns allen! Danke für diesen wunderbaren Aufenthalt!! Viele Grüße Jennifer, Gabi und Inken



Name: Regina Ruhe + Fanny WeinertEintrag am 07.06.2012 um 15:48 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch ( 07.06.12 ):

Liebe Familie Denker,
was war es doch schön hier! Die Wohnung ist einfach nur wunderschön und so liebevoll mit Blick für Kleinigkeiten. Leider hatten wir bisschen shit Wetter die ganze Zeit, so konnten wir die gemütliche Terrasse nicht so genießen. Dafür werden wir jedesmal mit einer stürmischen Begrüßung von Caruso und den Katzen entschädigt! Jan möchte sie am liebsten mitnehmen. Hier ist alles so heimlich, man möchte gar nicht mehr nach Hause fahren :). Wenn man von einem Ausflug zurück kamen, hatten wir jedes Mal das Gefühl nach Hause zu kommen! Vielen Dank dafür! Ansonsten ist die raue See einfach nur ein Raum, endlose Weite, saftiges Grün und wo man hinsieht Schafe und Lämmchen, EInfach friesisch halt... Trotz der Kälte hatten wir ein paar wunderschöne, erholsame Tage. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Gesundheitshof, Spaß dabei, Gesundheit und Sonne im Herzen.

Regina Ruhe und Fanny Weinert



Name: Familie MalietEintrag am 07.06.2012 um 15:30 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch ( 29.05.12 ):

Liebe Familie Denker,
schon wieder die Franzosen, diesmal aber nicht im "Amethyst", sondern hier! "Mittagssonne" hat uns so sehr begeistert wie "Amethyst". Es ist so gemütlich hier! Und natürlich noch dazu die Terrasse, die wir jeden Tag haben genießen können!
Très bonne iontinuation à Nina nom le francais! N'hesikaz pas, si vous avez besoin j'aide!
Amitiès de Daniel et Maries Maliet auch von unseren Kindern!)



Name: Familie DomannEintrag am 07.06.2012 um 15:20 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch ( 14.04.12 ):

Liebe Familie Denker!
WIr haben uns mal wieder sehr, sehr wohl gefühlt auf dem Denker-Hof. Diesmal in der neugestalteten Mittagssonne. Es ist hier sehr gemütlich. Melina hat hier ein sehr schönes Armband gemacht. Caruso und die Katzen sind sehr süß. Ich freue mich schon aufs nächste mal, Eure Melina.
Unser Lebensmotto: " Entdecke den Friesen in dir!"  Die friesische Ruhe, Gelassenheit und Freundlichkeit nehmen wir wieder mit.

Familie Domann aus Rand-Berlin



Name: Fam. Böhm + E.SchweizerEintrag am 07.06.2012 um 15:17 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (06.04.12 ):

Die Wohnung hier ist sehr schön und gemütlich - mit viel Liebe zum Detail. Caruso hieß uns als Erster stürmisch willkommen, den hätten wir gerne mitgenommen. Mit den vielen schmusigen Katzen fühlte man sich sofort wohl. Wir verbrachten hier, trotz Kälte, sehr schöne erholsame Tage.

Familie Böhm und E.Schweizer



Name: Fam. BüffnerEintrag am 07.06.2012 um 15:13 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch ( 23.-25.03.12 ):

Ein viel zu kurzer Aufenthalt, der viel zu schnell zu Ende ging. Am 24. den ganzen Tag auf dem Meer: So konnten wir die wunderschöne Wohnung nur am Abfahrtstag mit Sonne zum Frühstück (der Name der Wohnung ist sehr passend) genießen. Wir haben uns ab der ersten Minute hier sehr wohl gefühlt und danken für die Gastlichkeit.

Fam. Jutta, Patrick und Michael Büffner, Dorsten

Für uns: 5 Sterne



Name: Monique, Marcel und MarlinEintrag am 07.06.2012 um 15:07 Uhr
Eintrag aus unserem Gästebuch (17.03.12 ):

Liebe Nicole, lieber Jan,
wir hatten sehr erholsame und schöne Tage bei Euch. Die Ferienwohnung Mittagssonne ist sehr schön, die hellen und freundlichen Möbe, die liebevollen Details und kräftigen Farben lassen schnell Gemütlichkeit und Urlaubsstimmung aufkommen. Auch die Außenanlage und der Kristallshop sind sehr einladend. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und noch ganz lange viel Freude und Erfolg mit Eurem Gesundheitshof. Ein herzlichen Dank auch an Frau Empen, sie ist wirklich ein Segen für den Hof. Danke, dass unser Sohn hier sein erstes Landleben mit Hund, Katz & Maus kennen lernen durfte.

Monique und Marcel mit Marlin






Seite: 1   Seite: 2      [Weiter]  [Ende]  

In diesem Monat haben 13 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen, seit
der Eröffnung am 17. Mai 2008 fanden insgesamt 16675 Aufrufe statt.







Sichern Sie sich einen Gutschein für Ihren Urlaub

Der Gutschein ist nur einmal pro Haushalt einlösbar