Rohe & vegane Kochschule

Kochschule

In Workshops und Tagesseminaren möchte ich Sie auf dem Weg der Ernährungsumstellung begleiten und zeigen, was es wichtiges zu berücksichtigen gilt, damit die Umstellung einen Erfolg hat und Sie nicht nach kurzer Zeit wieder in dein ungesundes Essverhalten zurück fallen. Schritt für Schritt kann dieser Prozess durchlaufen werden, damit Sie es schaffen, sich gesunde und nahrhafte Gerichte selbst zu zubereiten. Diese Umstellung kann solch einen Spaß machen, weil der Horizont erweitert wird und aus festgefahrenen Essensmustern ausgebrochen wird. Ein langweiliger Speiseplan war gestern, ein flexibler und kreativer Speiseplan öffnet die Sichtweise und bringt Farbe in das Leben.

Dieser Prozess kann auch einen inneren Widerstand hervorrufen, da das alte und gewohnte so einfach und vertraut ist. Neues bringt Veränderung, diese Veränderung mag ungewiss sein, aber genau das ist das spannende in deiner Veränderung - eine innere Veränderung, die sich im gesamtem Umfeld positiv bemerkbar machen kann.

 

Roh-vegane Workshops

In diesem Workshop zeige ich die wichtigsten Grundkenntnisse, damit ein Umstieg auf diese roh-vegane Ernährungsweise gut und kraftvoll sein kann.

Die Gerätekunde, Warenkunde, Zubereitungen und eine Ernährungsberatung gehören ebenso dazu, wie auch das gemeinsam Zubereiteten Essen am Morgen und zum Ende des Workshops.

Die Termine findest du im Veranstaltungskalender.

  • Die roh- vegane Kochschule

    Nicole Denker

  • Gerätekunde

    verschiedene Entsafter kennenlernen

  • Gerätekunde

    Die verschiedenen Hochleistungsmixer.